DA
Diakon Andreas Blöink
- 18.01.2023 23:20 Uhr
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen den Zeilen von Pastor David F. Sonntag anschliessen. R.I.P, DANKE für so vieles und bitte für uns!
MW
Markus Wozniczek
- 10.01.2023 06:05 Uhr
PATER noster, qui es in Caelis, sanctificetur Nomen tuum, adveniat Regnum tuum, fiat Voluntas tua, sicut in Caelo et in Terra. Panem nostrum quotidianum da nobis hodie, et dimitte nobis Debita nostra, sicut et nos dimisimus Debitoribus nostris, et ne nos inducas in Tentationem, sed libera nos a Malo. Ave Maria, Gratia plena, DOMINUS tecum, benedicta tu in Mulieribus et benedictus FRUCTUS Ventris tui JESUS. Sancta Maria, Mater DEI, ora pro nobis Peccatoribus, nunc et in Hora Mortis nostrae. Gloria PATRI et FILIO et SPIRITUI SANCTO, sicut erat in Principio et nunc et semper et in secula seculorum. Requiem aeternam dona ei, DOMINE, et Lux perpetua luceat ei. Requiescat in Pace. Amen 🙏 🙏 🙏 Auf wiedersehen, Papst Emeritus Benedictus, möget Ihr im Himmel schnell Eure Familie, Euren Bruder Georg, Eure Schwester Maria und Eure Eltern wiedersehen. Möget Ihr ebenfalls Euren guten Freund und verehrten Vorgänger, Papst Emeritus Johannes Paulus II, wiedertreffen. Möget Ihr alle vereint in die Herrlichkeit des Reiches GOTTES eingehen. Danke für alles. In Trauer, aber auch in Hoffnung; auf wiedersehen, Papa Benedictus.
HV
Heike Vogl
- 08.01.2023 10:37 Uhr
Lieber Papst Benedikt XVI, ich bin dankbar für die erfahrene Ruhe, Kraft und Stärke durch den Glauben von klein auf. Ruhe in Frieden- Riposa in pace - rest in peace - repos in paix.
LJ
Ludger Jakob
- 06.01.2023 13:16 Uhr
Lieber Papst Benedikt XVI., viel durfte ich von Ihren Schriften lernen. Danke. Mehr noch ist mir Ihre Demut und stille Art, sowie Ihr Feingefühl Vorbild. Danke. Am meisten jedoch bewundere ich Ihre Liebe zur Wahrheit, die uns in Christus begegnet und von Christus her erschließt. Danke. Empfangen Sie nun von Christus die Krone des ewigen Lebens. Amen.
ES
Elise Stern
- 05.01.2023 19:01 Uhr
Hochverehrter Papa emeritus, schade dass man sie persönlich nicht hat kennenlernen dürfen, aber was man von Ihnen im TV gesehen hat, war ein großer Trost für unseren Seelen. RIP, grüßen sie bitte meinen Charly, Henry und den lieben LULU.
ME
Michelle Eickmeier, Ma
- 05.01.2023 18:55 Uhr
Ehrwürdiger Papst Benedikt XVI. Emeritus, Du bist ein großes Vorbild im Glauben und Gottvertrauen! Dein Pontifikat war von Gott bestimmt und ein Segen für die Welt! Du erscheinst am Wegkreuz, am Ende und Anfang einer neuen Zeit. So wie dein Tod zu Silvester kam, so kommt deine Auferstehung am neuen Tag. "Die Auferstehung Jesu war ein historisches Ereignis" hattest du in Rom gepredigt. Es war mir eine Ehre darüber vor Ort zu berichten. Von Herzen Grazie Benedetto!
KW
Klaus-Josef W. A. Weber
- 05.01.2023 18:32 Uhr
Lieber Benedictus, der Herr nehme Dich in sein Reich auf. Ich danke Dir für Deine segensreiche Tätigkeit, ob in Wissenschaft, in kirchlichen Ämtern, als Oberhaupt unserer katholischen Kirche. Dein Klaus-Josef
Fi
Fischer
- 05.01.2023 18:17 Uhr
R.I.P.
PD
Pastor David F. Sonntag
- 05.01.2023 17:55 Uhr
Danke, Papst Benedikt, für den klaren Kurs und das Vorbild im Vertrauen auf die Führung Gottes in diesen, unseren nach Halt suchenden und an Orientierung so armen Zeiten. Danke für die vielen nährenden Gedanken in Ihren Büchern, für die klugen Worte in den Predigten und die kleinen Gesten. Danke, dass Sie uns das Geheimnis Christi neu und tiefer erschlossen haben und uns gestärkt haben im Glauben als Gläubige am Beginn des dritten Jahrtausends. Wir können nur nachfolgen, für die Wahrheit einstehen und uns bemühen, so dass auch wir mit unserem geringen Vermögen ihre Mitarbeiter sein können. Bitte für uns am Thron unseres Herrn.
WB
Waltraud. Bitter
- 05.01.2023 17:31 Uhr
Wir trauern um Papst emeritus Benedikt . Ein Hüter des Glaubens und der Tradition. Möge er vom Himmel der Kirche beistehen , den rechten Weg aus den Irrungen und Wirrungen zu finden . Herr gib ihm die ewige Ruhe !
Mehr Einträge ansehen