ZP
Zelimir Puljic
- 24.12.2022 09:58 Uhr
Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest „Es ist geboren die Liebe, der Friede, die Gerechtigkeit, die Hoffnung, die Freude. Denn es ist geboren Christus der Herr!“ Sehr geehrter Herr Erzbischof! Lieber Hans-Josef, Und das Wort ist Fleisch geworden. Der über alles erhabene und unbegreifliche Gott ist sichtbar und berührbar geworden. Mein Wunsch zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für das neue Jahr ist dass uns die Menschwerdung Gottes erreicht und erfreut. Danke für Ihre Weihnacht‘s Grüße. Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen die reiche Gnade und Freude vom göttlichen Kind in der Krippe und seines Segens Fülle zum friedvollen und gesunden neuen Jahr 2023. In Gebetsverbundenheit bin ich stets, ✠ Želimir Puljić, Erzbischof von Zadar zelimir@hbk.hr P. s. Ich habe Abschied Ansprache gehoert, liber Hans-Josef, und mit anwesenden in der Kathedrale lange aplaudiert. Herzlichen Dank und gute Tage in der Ruhestand. Bald werde ich auch gute Beispiel nachfolgen.
MD
Manfred Dümmer
- 08.11.2022 17:40 Uhr
Danke für Ihre Amtszeit von fast 20 Jahren! Schade, dass es in dieser zeit nicht zu einem Gepräch mit Vertreter*innen der innerkirchlichen Reformgruppe "Wir sind Kirche" gekommen ist. Für Ihren "Ruhestand" wünsche ich Ihnen - auch im Namen der Bistumsgruppe - alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.
AS
Angelo Scholly
- 27.10.2022 22:58 Uhr
Sehr geehrter Erzbischof Becker, aus dem Bistum Aachen sende ich gute Wünsche für die kommende Zeit - und danke für die wunderbare Predigt, die ich eben in der Messe zu Ihrem Abschied gehört habe. Seien Sie gesegnet und behütet!
HS
Helmut Schulte
- 26.10.2022 13:49 Uhr
Lieber Bruder Erzbischof Becker em. Herzlichen Gruß aus Paderborn. Wir wünschen Ihnen alles Gute, und viel Ruhe im gesegnetem Ruhestand. Gaby und Helmut Schulte Ich habe die Worte von Michael Bredeck genommen aus seiner Dankesrede auf dem Schützenplatz. Alle Miteinander im gesegnetem DU.
Marco Müller
- 26.10.2022 12:51 Uhr
Sehr geehrter Herr Erzbischof a.d. ich danke Ihnen von Herzen für ihren Dienst und sage Ihnen auch nochmal Danke für Ihren Besuch in Hamm an meiner ehemaligen Schule, dem Franziskus-Berufskolleg. Nun denke ich darüber nach, vielleicht doch noch Theologie zu studieren, um Priester zu werden. Vergelts Gott Ihnen und alles Gute. Bis bald mal wieder. Herzliche Grüße und Gottes Segen!
IM
Ingrid Maria Reiß
- 25.10.2022 20:44 Uhr
Hochwürdiger Herr Erzbischof em. Becker, herzliches „Vergelt‘s Gott“ für Ihre tiefgehende, wunderbare exzellente Predigt mit eindeutigem Klartext! Das Menschenfischen, bzw. Angeln ist Ihnen bestens gelungen. Ich wünsche Ihnen einen gesegneten, wohlverdienten Ruhestand bei guter Gesundheit. In Christus verbunden Ihre Ingrid Maria Reiß aus Baden-Baden/Erzbistum Freiburg
HK
Hans Kniesburges
- 25.10.2022 16:11 Uhr
Danke für Ihr Wirken im Weinberg des Herrn. Gott schenke Ihnen einen wohlverdienten Ruhestand,danke für Ihren Einsatz. Gesundheit und ein schmerzfreies Leben für die kommende Zeit. Das wünscht Ihnen Hans Kniesburges
FB
Familie Berhorst
- 25.10.2022 15:26 Uhr
Alles Gute für die Zukunft und Kraft für neue Ziele .
LJ
Lion Joachim
- 24.10.2022 17:47 Uhr
Sehr geehrter Herr Erzbischof, ich wünsche Ihnen von Herzen Alles Gute für den Ruhestand und viel Gesundheit.
BK
Birgit Kelliger
- 24.10.2022 17:24 Uhr
Sehr geehrter Herr Erzbischof em.Becker, von Herzen wünsche ich Ihnen im Namen der Deutsch-Französischen Gesellschaft Paderborn und auch ganz persönlich alles Gute und Gottes Segen für Ihren weiteren Lebensweg! Sie bleiben in meiner Erinnerung immer verbunden mit der langen und intensiven Freundschaft zwischen den beiden Bistümern Paderborn und Le Mans. In Ihrer Verbindung zu Bischof Yves Le Saux aus Le Mans strahlte diese Freundschaft auf. Merci beaucoup! Herzlichen Dank für alles! Birgit Kelliger Vorsitzende DFG Paderborn